Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (HWTK)

Die Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (hwtk) ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Der Sitz der hwtk ist Berlin. Dort gibt es die Studienformen Vollzeit, dual und Fernstudium. Die hwtk bietet die vier Bachelorstudiengänge Business Administration, Business Administration auf Englisch, Wirtschaftsrecht und Informatik und Management an. Zudem steht der Masterstudiengang Business Management & Development zur Auswahl. Die Hochschule nimmt am ERASMUS-Programm teil. Außerdem pflegt sie Partnerschaften zu Universitäten in Litauen, Rumänien, Russland, der Türkei und China. Knapp 10 Prozent der Studierenden kommen aus dem Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.